Nina

Sie ist das Urgestein des Vereins. Auf ihr haben schon mehrere Generationen das Reiten und Voltigieren gelernt. Seit Jahren läuft sie zuverlässig ihre Runden im Zirkel.

Whithney

Vom Springsport zum Voltigieren. Dieses Pony hat schon einiges gesehen. Nun läuft sie zuverlässig für unsere Nachwuchseinzels.

 

Max

Max ist unser neustes Mitglied im Team. Mit seinem umgänglichen Charakter und seiner Arbeitsmotivation hat er uns direkt überzeugt. Auch ihn bilden wir gerade aus.

Lex Last Lotus

Auch bekannt als Lex, läuft für unsere M-Gruppe. Er hat uns gelehrt weich und ruhig zu turnen. Durch ihn sind wir ein unzertrennliches Team geworden.

 

Kimi

Kimi hat ein zartes Gemüt, weshalb sie sich gerne aufregt. Doch die Arbeit mit den Kindern scheint ihr zu gefallen, darum läuft sie gelegentlich für die Schrittgruppe.

Brandus

Brandus vergisst manchmal, dass nicht er zeigen soll, wie beweglich er ist, sondern seine L-Gruppe.

Doch wenn er will, trägt er sie souverän durch die Prüfungen.

Eros

Unser Zottel ist momentan der Jüngste bei uns und befindet sich noch in der Ausbildung. Auf Grund seiner lieben und ruhigen Art, haben wir ihn schon jetzt ins Herz geschlossen.

Der Blick geht nach vorne, aufrecht, gerade gehend,

denn die Vergangenheit kommt nicht wieder,

dennoch ist sie ein Teil unserer Zukunft.

Sie zu ignorieren wäre töricht,

doch sollte man nicht in ihr versinken.

von Frauke Schmidt